Trustpilot
Trustpilot

CBD in Hamburg

Buy CBD products legally in Hamburg

What CBD shops are there in Hamburg?

There are many shops in Hamburg where CBD can be bought. Besides CBD flowers, the offer usually consists of CBD oils and CBD hash. Unfortunately, the quality of the CBD shops in Hamburg is very limited, these are the dismal results of our analyses. For this reason, we recommend ordering CBD online. Maybe a look at our CBD flowers will help. If you prefer CBD oils, the full-spectrum CBD oils from CBDSÍ are a great choice.

Where can I buy CBD in Hamburg?

There are plenty of kiosks where CBD can be bought in Hamburg. Many of them can be found in Hamburg Altona. There is no map showing CBD shops in Hamburg, so you have to improvise. However, the quality in the CBD shops in Hamburg leaves a lot to be desired, which is why buying CBD flowers and oils online is usually preferred.

Are CBD flowers available in Hamburg?

CBD flowers are available in Hamburg. However, if you have a demand for quality and purity, you should rather buy your CBD flowers in an online shop. The quality of CBD flowers in Hamburg is very low. The situation is different with the CBD flowers from the CBDIAxCali collection. This consists of four different varieties, which stand out due to their Cali Weed quality - no comparison to the CBD flowers that can be bought in Hamburg.

Cali CBD Flower Tasting Pack

✓ Wide variety of flavours

✓ Untreated natural CBD flowers

✓ The best CBD flowers from Europe

✓ Only 6€/g with the CBD Starter Pack

Get It Now

Can I legally buy CBD flowers in Hamburg?

CBD flowers can be legally purchased in Hamburg if they:

  1. Originate from certified varieties of the EU's beneficial hemp cultivar catalogue.
  2. Are only suitable for perfuming environments or for research purposes
  3. Are not burned or ingested
  4. Are not intended for external consumption
  5. Contain less than 0.2% THC
  6. Not be abused for intoxication purposes
  7. Be an original product for further processing
  8. Not be used for medical/therapeutic purposes

Where can I buy CBD flowers in Hamburg?

CBD flowers can be found in various places in Hamburg. In addition to the traditional supply in retail shops, kiosks or CBD shops, CBD flowers are now also available at many petrol stations. For one to two weeks, CBD flowers were also available in supermarkets. However, these were quickly taken out of the range again.

Where can I buy CBD oils in Hamburg?

There are various possibilities to buy CBD oils in Hamburg. However, those who have already had this experience know that the prices are clearly too high. CBD oils are not affordable in CBD shops or supermarkets, as they are far too expensive.

Why should I take CBD?

The cannabinoid CBD comes with many benefits, which is why it is so popular. There are various forms in which the benefits of CBD can be enjoyed. Besides the flower form of CBD, there is also CBD oil and CBD cosmetics. Basically, a distinction is made between oral application and topical application. These application options have advantages and disadvantages. Which application is better cannot be generalised. It is a matter of type. In addition to the flexible application options, the benefits of CBD are also incredibly diverse. We have discussed these in detail in our FAQs about CBD.

Is CBD hash also available in Hamburg?

CBD hash is not widespread in Hamburg and accordingly a rarity. Basically, CBD hash is rather unpopular in parts of northern Germany. However, this is not due to CBD hash itself, but rather to the fact that the quality of CBD hash in Hamburg is disastrous. Many residents of the free Hanseatic city of Hamburg have only seen CBD hash with a quality that can be considered very low, which is why there is a fundamental aversion to the product. We prove that this is not the truth. Our CBD hash variety La Crème is one of the most popular hash varieties.

Hash CBD La Crème

✓ Most popular hash variety

✓ Intense earthy and spicy aroma

✓ Resinous and soft consistency

✓ Bubble Hash

Buy cheap online now

What CBD products are available in Hamburg?

In Hamburg, CBD is available in various forms and versions. Besides the most popular form as a flower, CBD is also increasingly sold as an oil. The popularity of CBD in cosmetics is also increasing.

Can I buy CBD in Hamburg Altona?

Hamburg Altona is considered one of the most beautiful districts in Hamburg. CBD is also very popular in the district. The problem is that there are no high-quality places to buy CBD products in Altona. There are CBD shops and kiosks that sell CBD, but residents in Altona prefer to order online, as not only the difference in quality is significant, but also the price.

The same problem can be found in other districts like Winterhude, Eppendorf or Bergedorf. High-quality CBD products are scarce - even at the main station. That's why the motto in Hamburg is: CBD products are ordered online.

Where can I buy CBD on the Reeperbahn in Hamburg?

The Reeperbahn is considered a stronghold of illegal substances and lives up to its name. However, the cannabinoid CBD does not belong to illegal substances and is legally available in Hamburg - but not on the Reeperbahn. However, the quality of CBD products in Hamburg is like buying cannabis on the street - simply miserable. To enjoy the full benefits of CBD, it is recommended to order your CBD online.

Trustpilot
Trustpilot

CBD in Hamburg kaufen

CBD Blüten und Öl in Hamburg kaufen

In Hamburg gibt es viele Geschäfte, in denen CBD gekauft werden kann. Neben CBD Blüten besteht das Angebot meistens auch aus CBD Ölen und CBD Hasch. Allerdings sollte man sich vorher informieren, da die Qualität der CBD Geschäfte in Hamburg leider stark begrenzt ist, das sind die tristen Ergebnisse verschiedenster Analysen. Unsere Cali CBD Blüten können jetzt allerdings in Hamburg gekauft werden. Neugierig, was es für eine Auswahl gibt? Vielleicht hilft ein Blick in unsere Kategorie 'CBD Blüten'. Wer CBD Öle bevorzugt, findet bei CBDSÍ das beste Preis-Leistungs-Verhältnis vor - auch diese lassen sich in Hamburg einkaufen. Hier geht es zur Adresse in Altona:

CBD Geschäft in Hamburg

CBD Blüten & Öl im Laden

Arnoldstraße 34

22765 Hamburg, Getränkemarkt Ottensen

Öffnungszeiten Mo.-Fr.:
12:30 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.: 12:30 Uhr - 19:00 Uhr


Hier geht's zur Route

Gibt es CBD Blüten in Hamburg?

CBD Blüten sind in Hamburg erhältlich. Die Qualität dieser ist allerdings nicht sehr hochwertig, weswegen wir diese jetzt im Einzelhandel verkaufen, genauer gesagt die CBD Blüten der CBDIAxCali Kollektion. Diese besteht aus vier verschiedenen Sorten, welche durch ihre Cali Weed Qualität hervorstechen - kein Vergleich zu den CBD Blüten, die es in Hamburg bisher zu kaufen gab.

Wo kann ich in Hamburg CBD Blüten kaufen?

CBD Blüten sind in Hamburg an verschiedenen Orten auffindbar. Neben dem herkömmlichen Angebot im Einzelhandel, Kiosk oder im CBD Geschäft, gibt es CBD Blüten mittlerweile auch an vielen Tankstellen. Für ein bis zwei Wochen waren CBD Blüten auch im Supermarkt erhältlich. Diese wurden jedoch schnell wieder aus dem Sortiment genommen.

Bei welchem Kiosk kann ich in Hamburg CBD kaufen?

Kioske, in denen CBD gekauft werden kann, gibt es in Hamburg reichlich. Viele von denen sind in Hamburg Altona anzutreffen. Eine Karte, auf der CBD Geschäfte in Hamburg aufgezeigt werden, gibt es nicht – hier muss improvisiert werden. Die Qualität in den CBD Geschäften in Hamburg lässt allerdings zu wünschen übrig, weswegen der online Kauf von CBD Blüten und Ölen im Norden bevorzugt wird, jedoch nicht mehr zwingend notwendig ist, da unsere CBD Blüten jetzt im s'Fachl in Altona verkauft werden.

Kann ich in Hamburg legal CBD Blüten kaufen?

CBD Blüten können in Hamburg legal gekauft werden, wenn diese:

  1. Aus zertifizierten Sorten des EU-Nutzhanf-Sortenkatalogs stammen
  2. Nur für das Parfümieren von Umgebungen oder für Forschungszwecke geeignet sind
  3. Nicht verbrannt oder eingenommen werden
  4. Nicht für den externen Verbrauch bestimmt sind
  5. Unter 0,2% THC beinhalten
  6. Nicht zu Rauschzwecken missbraucht werden
  7. Ein Urprodukt zur Weiterverarbeitung darstellen
  8. Nicht für medizinisch-therapeutische Zwecke benutzt werden

Wo gibt es in Hamburg CBD Öle zu kaufen?

Es gibt diverse Möglichkeiten in Hamburg CBD Öle zu kaufen. Wer diese Erfahrung allerdings schon getätigt hat, weiß, dass die Preise deutlich zu hoch sind. CBD Öle sind im CBD Geschäft oder im Supermarkt nicht finanzierbar, da sie deutlich zu teuer sind.

CBD Öl günstig

CBDSÍ CBD Öle

Die Vollspektrum CBDSÍ-Öle stechen durch ihre hochwertige Qualität heraus. Dass sie gleichzeitig die günstigsten CBD Öle in ihren jeweiligen Dosierungs-Kategorien sind, macht sie zu den begehrtesten CBD Produkten auf dem Markt.

Jetzt günstig online kaufen

Warum sollte ich CBD nehmen?

Das Cannabinoid CBD bringt viele Vorteile mit sich, weswegen es eine hohe Beliebtheit aufweist. Es gibt verschiedene Formen, wie die Vorzüge von CBD genossen werden können. Neben der Blütenform von CBD, gibt es auch CBD Öl und CBD Kosmetik. Grundsätzlich wird zwischen der oralen Anwendung und topalen Anwendung unterschieden. Diese Anwendungsmöglichkeiten bringen Vor- und Nachteile mit sich. Welche Anwendung besser ist, lässt sich nicht pauschalisieren. Dies ist Typ-Sache. Neben den flexiblen Anwendungsmöglichkeiten, sind auch die Vorzüge von CBD unglaublich vielfältig. Diese haben wir in unseren FAQs über CBD intensiv thematisiert.

    Welche CBD Produkte gibt es in Hamburg?

    In Hamburg gibt es CBD in verschiedenen Formen und Ausführungen. Neben der beliebtesten Form als Blüte, wird CBD vermehrt auch als Öl verkauft. Die Popularität von CBD in Kosmetik nimmt auch immer mehr zu.

    CBD Hasch in Hamburg kaufen

    CBD Hasch ist in Hamburg nicht weit verbreitet und dementsprechend eine Seltenheit. Grundsätzlich ist CBD Hasch in Teilen Norddeutschlands eher unbegehrt. Dies liegt jedoch nicht an CBD Hasch an sich, sondern viel mehr an dem Fakt, dass die Qualität vom CBD Hasch in Hamburg desaströs ist. Viele Bewohner*innen der freien Hansestadt Hamburg haben bisher ausschließlich CBD Hasch mit einer als sehr gering einzuschätzenden Qualität gesehen, weswegen es eine grundsätzliche Abneigung bezüglich dem Produkt gibt. Wir beweisen, dass dies nicht die Wahrheit ist. Unsere CBD Hasch Sorte La Crème ist einer der beliebtesten Haschisch Sorten.

    Hamburger Stadtteile: Hier gibt es CBD

    Kann ich in Hamburg Altona CBD kaufen?

    Hamburg Altona gilt als einer der schönsten Stadtteile in Hamburg. Auch CBD findet im Stadtteil großen Zuspruch. Das Problem ist, dass es bis jetzt keine qualitativ hochwertigen Anlaufstellen für CBD Produkte in Altona gab. CBD Geschäfte und Kioske die CBD verkaufen gibt es zwar, von den Bewohner*innen in Altona wird allerdings bevorzugt online bestellt, da nicht nur der Qualitätsunterschied gravierend ist, sondern auch der Preis. Am Spitzenplatz in Altona werden jetzt im s'Fachl hochwertige CBD Blüten und CBD Öle verkauft.

    Auch in anderen Stadtteilen wie Winterhude, Eppendorf oder Bergedorf findet sich das gleiche Problem wieder. Hochwertige CBD Produkte sind Mangelware – selbst am Hauptbahnhof. Deswegen heißt es in Hamburg: CBD Produkte werden online bestellt.

    Wo kann ich auf der Reeperbahn in Hamburg CBD kaufen?

    Die Reeperbahn gilt als Hochburg von illegalen Substanzen und macht ihren Namen aller Ehre. Das Cannabinoid CBD gehört allerdings nicht zu illegalen Substanzen und ist in Hamburg legal erhältlich – jedoch nicht auf der Reeperbahn. Die Qualität von CBD Produkten in Hamburg ist jedoch wie beim Kauf von Cannabis auf der Straße – einfach miserabel. Um die vollen Vorzüge CBDs genießen zu können, wird empfohlen sein CBD online zu bestellen. Neuerdings ist unser CBD Shop auch in Branchenverzeichnissen zu finden.

    THCP legal kaufen: Chemisches THC im Visier der Behörden
    THCP legal kaufen: Chemisches THC im Visier der Behörden

    Oktober 11, 2023

    THCP, auch H3CBN genannt, ist das neuste polarisierende Cannabinoid. Aufgrund der Ähnlichkeit im Namen zu THC, erweckt es die Neugier von vielen Menschen. Wir klären euch über die Wirkung, Rechtslage und Legalität auf.

    Vollständigen Artikel anzeigen

    Haze Sorten Cannabis
    Die Besten Haze Cannabis-Sorten

    September 22, 2023

    Die Vielfalt an Cannabis-Sorten steigt von Tag zu Tag. Eine der bekanntesten Sorten trägt den Namen Haze. Welche unterschiedlichen Haze-Sorten gibt es? Welche ist die beste Haze-Sorte? Wir geben einen Einblick.

    Vollständigen Artikel anzeigen

    Hanfarten von Hanf
    Hanf und der Mega-Hype

    Juni 07, 2023

    Der Mega-Hype und Hanf polarisiert unzählige Menschen. Doch was ist dran am Trend? Wir lösen auf und geben Einblicke zur Wirkung, Geschichte und seiner Anwendung.

    Vollständigen Artikel anzeigen