Trustpilot
Trustpilot

Cali CBD Tasting set

€60,00 €85,00

| /

Product description

Content of the Cali Tastingset:

Frame data:

  • Untreated natural CBD flowers
  • <0.2% THC
  • Wide spectrum of terpenes
  • Certified EU commercial hemp varieties

Key data:

✓ Wide variety of flavour aromas.

✓ Hand-picked CBD flowers

✓ Save money with the CBD starter pack

CBD Cali Weed Starter Pack

Discover the CBD test package

For those who find it difficult to choose from our wide variety of high-quality CBD flowers, we recommend our CBDIAxCALI starter pack consisting of various CBD flowers at a greatly reduced price. Our CBD test pack contains varieties from the entire CBDIAxCALI collection - only the finest selection of CBD Cali Weed. With our Cali Purple Kush CBG strain, you'll also get to know another exciting cannabinoid in our starter pack. Besides the high quality of the popular Cali CBD strains, the price also stands out when buying a Cali CBD test pack. By ordering the CBD starter pack, you get a Cali pack in the shop for free, a significant saving than if you order the 4 Cali strains individually.

Description of the CBD test pack

The CBDÍAxCALI test pack includes the entire popular Cali collection. The collection consists exclusively of Cali Packs with popular CBD strains - for us, these are actually the best CBD and CBG flowers we have ever had in our hands. Our experience with the Cali Packs so far speaks for itself. CBD strains have never been more popular in our shop. Before we added them to our range, the CBD buds were on test - just like over 300 others. Besides cannabis classics like Purple Kush and Amnesia, this one also includes super exciting cannabis strains like Lucky Dude and Orange X. The latter towers with a great taste. The latter excels with a fruity orange-tangerine scent.

When compiling our assortment, we naturally pay attention to variety, different terpene profiles, high terpene density, different flavour aromas and the natural production of the hemp flowers. The CBD-flowers are all untreated and unwashed - this is the only way for every CBD lover to reach their limits.

Production of the CBD starter pack

The CBDÍA-CBD flowers come from sustainable production, which is subject to the strictest criteria. The cultivation of the untreated CBD flowers takes place exclusively on 100% organic soil - unique in the cultivation of cannabis plants. The hemp plants are only supported with specially produced organic substrates to ensure an optimal nutrient supply. The quality management around the cultivation, the extraction up to the finished product are not only adhered to, but exceeded beyond measure. In addition to compliance with legal requirements, quality is the most important issue - and this is the measure of all things. To offer the purest. In order to be able to offer the purest, most natural and highest quality products, all products are tested and certified several times internally and externally by independent experts for all relevant parameters - and even more.

The CBDÍA quality promise

So that we can always do justice to our customers, we work with a high quality standard - also for ourselves. However, the same also applies to our partners. Our goods come from highly controlled cultivation, which we have all inspected on site. This is the usual procedure when we present new varieties to you in the shop. The CBDÍA CBD flowers were strongly selected from over 300 different varieties according to various criteria. The same applies to our hash. We personally controlled the cultivation of only the best varieties until we had our clear result. Our producers do not use pesticides, herbicides or chemical fertilisers in the cultivation process. This is the only way that the flavours contained in the hemp plant can bring out their full quality. In order to guarantee the terpenes and freshness of the goods, they are only packed once an order has been received. Before that, it is stored under optimal conditions, for example at a certain temperature and in compliance with certain standards. Of course, we also use humidity bags in the storage process to ensure optimal humidity or dryness. Compliance with legal standards is our top priority. If not only the Cali CBD strains are interesting, but the entire CBDÍA assortment, then the CBD tasting package is the right thing for you. Besides the Cali Weed, there are also classics like Purple Haze or our hash La Créme hidden behind the set. So that not only we, but also our customers are always on the safe legal side, we only sell EU-certified commercial hemp varieties with a THC content of less than 0.2% in our shop. These are used exclusively for perfuming environments or for research purposes, which means that they are not suitable for human consumption and are not intended for medical-therapeutic purposes.

Trustpilot
Trustpilot

Cali CBD Probierpaket

€120,00 €160,00

20.0g | €6,00 / g

Cali CBD Blüten Probierpaket

Inhalt des Cali-Probierpakets:

Rahmendaten:

  • Unbehandelte natürliche CBD-Blüten
  • <0,2% THC
  • Breites Spektrum an Terpenen
  • Zertifizierte EU-Nutzhanfsorten

Eckdaten:

✓ Große Vielfalt an Geschmacksaromen

✓ Handverlesene CBD-Blüten

✓ Geld sparen mit dem CBD Starterpaket

CBD Cali Weed Starterpaket

Entdecke das CBD-Testpaket

Wer sich durch unsere große Sortenvielfalt an hochwertigen CBD Blüten nur schwer entscheiden kann, der- und demjenigen empfehlen wir unser CBDIAxCALI Starterpaket bestehend aus verschiedenen CBD Blüten zu einem stark reduzierten Preis. Unser CBD Testpaket beinhaltet Sorten der gesamten CBDIAxCALI Kollektion – ausschließlich die feinste Auswahl an CBD Cali Weed. Mit unserer Cali Purple Kush CBG-Sorte lernst du auch ein weiteres spannendes Cannabinoid in unserem Starterpaket kennen. Neben der hochwertigen Qualität bei den beliebten Cali CBD Sorten, sticht auch der Preis beim Kauf eines Cali CBD Testpakets heraus. Mit dem Bestellen des CBD Starterpakets, bekommt man ein Cali Pack im Shop kostenlos dazu, ein deutliches Ersparnis, als wenn man die 4 Cali Sorten einzeln bestellt.

Beschreibung des CBD-Testpakets

Das CBDÍAxCALI Testpaket umfasst die gesamte beliebte Cali-Kollektion. Der Kollektion gehören ausschließlich Cali-Packs mit beliebten CBD Sorten an – für uns sind es tatsächlich die besten CBD und CBG Blüten, die wir jemals in den Händen hatten. Die bisherigen Erfahrungen mit den Cali Packs sprechen für sich. Noch nie waren CBD Sorten in unserem Shop beliebter. Bevor wir diese in unser Sortiment aufgenommen haben, waren die CBD Blüten im Test – genau wie über 300 andere. Neben Cannabis Klassikern wie Purple Kush und Amnesia, beinhaltet dieses auch superspannende Hanf-Sorten wie Lucky Dude und Orange X. Letztgenannte überragt mit einem fruchtigen Orangen-Mandarinen Duft.

Bei der Zusammenstellung unseres Sortiments achten wir selbstverständlich auf Vielfalt, unterschiedliche Terpenen Profile, hohe Terpenen Dichte, verschiedene Geschmacksaromen und die natürliche Produktion der Hanfblüten. Die CBD Blüten sind alle unbehandelt und ungewaschen – nur so kommt jeder CBD-Liebhaber an seine Grenzen.

Herstellung des CBD Starterpakets

Die Cali CBD Blüten stammen aus nachhaltiger Produktion, welcher strengsten Kriterien unterliegt. Der Anbau der unbehandelten CBD-Blüten erfolgt ausschließlich auf 100% biologischer Erde – einmalig bei der Aufzucht von Cannabispflanzen. Die Hanfpflanzen werden nur mit eigens hergestellten organischen Substraten unterstützt, um eine optimale Nährstoffversorgung zu gewährleisten. Das Qualitätsmanagement rund um die Aufzucht, der Extraktion bis hin zum fertigen Produkt werden nicht nur eingehalten, sondern maßlos übertroffen. Neben der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, ist die Qualität das wichtigste Thema – und diese ist das Maß aller Dinge. Um die reinsten. Natürlichsten und hochwertigsten Produkte anbieten zu können, werden alle Erzeugnisse mehrmals intern, extern von unabhängigen Intuitionen auf alle relevanten Parameter untersucht und zertifiziert – und zusätzlich noch drüber hinaus.

Das CBDÍA Qualitätsversprechen

Damit wir unseren Kund*innen immer wieder gerecht werden können, arbeiten wir mit einem hohen Qualitätsanspruch – auch an uns selbst. Das Gleiche gilt allerdings auch für unsere Partner. Unsere Ware stammt aus stark kontrolliertem Anbau, von dem wir uns alle vor Ort ein Bild gemacht haben. Das ist das übliche Prozedere, wenn wir neue Sorten im Shop präsentieren. Die CBDÍA CBD Blüten wurden aus über 300 verschiedenen Sorten nach verschiedenen Kriterien stark selektiert. Das Gleiche gilt für unser Hasch. Den Anbau haben wir nur von den am besten abgeschnittenen Sorten persönlich kontrolliert, bis wir unser klares Ergebnis hatten. Unsere Produzenten verzichten bei dem Anbau auf Pestizide, Herbizide und chemische Dünger. Nur so können die in der Hanfpflanze enthaltenen Aromen ihre Qualität voll zur Geltung bringen. Um die Terpene und Frische der Ware zu garantieren, wird die Ware erst verpackt, sobald eine Bestellung eingetroffen ist. Vorher wird diese unter optimalen Voraussetzungen, zum Beispiel bei bestimmter Temperatur und unter der Einhaltung gewisser Standards, gelagert. Selbstverständlich verwenden wir im Lagerprozess auch Feuchtigkeitsbeutel, um die optimale Feuchtigkeit beziehungsweise Trockenheit zu gewährleisten. Die Einhaltung gesetzlicher Normen steht bei uns an erster Stelle. Falls nicht nur die Cali CBD Sorten interessant sind, sondern das gesamte Sortiment von CBDÍA, dann ist das CBD-Probierpaket das Richtige für einen. Neben dem Cali Weed, verbergen sich hier zusätzlich Klassiker wie Purple Haze hinter dem Set. Damit nicht nur wir, sondern auch unsere Kund*innen stets auf der sicheren legalen Seite sind, verkaufen wir in unserem Shop ausschließlich EU-zertifizierte Nutzhanfsorten mit einem THC-Gehalt von unter 0,2%. Diese dienen ausschließlich zur Parfümierung von Umgebungen oder für Forschungszwecke, was heißt, dass diese nicht für den menschlichen Verzehr geeignet sind und nicht für medizinisch-therapeutische Zwecke bestimmt sind.