Trustpilot
Trustpilot

Cali CBG Purple Kush

€19,90

| /

Product description

Frame data:

  • 8.62% CBG
  • <0.2% THC
  • Terpenes amount 13mg/g
  • Certified

Key data:

✓ Purple CBG hemp flowers.

✓ Sweet, fresh aroma with a dash of herbal notes.

✓ Also suitable for CBD lovers

Purple Kush CBG flowers

Discover the dream genetics of Purple Kush

Purple Kush CBG - stunning genetics, not only as a plant, but also as the first German CBG flower and the only CBG flower in the CBDIAxCALI Collection. The buds convince with bright purple and lavender coloured buds. Among all plants, she is the eye-catcher par excellence. The deep green leaves are also impressive in combination with the other colours. A festival of colours awaits, with buds covered in resin.

Description of Purple Kush CBG buds

The CBDÍA "Purple Kush" CBG buds have a natural CBG content of 8.62%. The terpene amount is 13mg/g. The blue, purple and green optics as well as a mix of fantastic flavours make this strain a pleasure for every cannabis lover. The colour combination is also convincing due to its trichomes - they are the source of resin and cannabinoids of the cannabis plant. The small balls of cannabis resin can only be recognised when you take a closer look. They coat the buds and branches, giving the plant a frosty white appearance.

Production of CBG Purple Kush

Purple Kush CBG buds come from German production, which is subject to the strictest criteria. The purple looking buds are grown exclusively in 100% organic soil - unique in the cultivation of cannabis plants. The hemp plants are only supported with specially produced organic substrates to ensure an optimal nutrient supply. The quality management around the cultivation up to the finished product is not only adhered to, but exceeded beyond measure. Besides compliance with legal requirements, quality is the most important issue - and this is the measure of all things. In order to be able to offer the purest, most natural and highest quality products, all products are tested and certified several times internally and externally by independent institutions for all relevant parameters - and even more.

The CBDÍA quality promise

So that we can always do justice to our customers, we work with a high quality standard - also for ourselves. However, the same also applies to our partners. Our goods come from highly controlled cultivation, which we have all inspected on site. This is the usual procedure when we present new varieties to you in the shop. The CBDÍA CBD flowers were strongly selected from over 300 different varieties according to various criteria. The same applies to our hash. We personally controlled the cultivation of only the best varieties until we had our clear result. Our producers do not use pesticides, herbicides or chemical fertilisers in the cultivation process. This is the only way that the flavours contained in the hemp plant can bring out their full quality. In order to guarantee the terpenes and freshness of the goods, they are only packed once an order has been received. Before that, it is stored under optimal conditions, for example at a certain temperature and in compliance with certain standards. Of course, we also use humidity bags in the storage process to ensure optimal humidity or dryness. Compliance with legal standards is our top priority. To ensure that not only we, but also our customers are always on the safe legal side, we only sell EU-certified commercial hemp varieties with a THC content of less than 0.2% in our shop. These are used exclusively for perfuming environments or for research purposes, which means that they are not suitable for human consumption and are not intended for medical-therapeutic purposes.

Discover our tasting sets

For those who find it difficult to decide through our large variety of high-quality CBD flowers, we recommend our CBD trial packs consisting of different hemp flowers at a greatly reduced price. You can choose between the CBDIAxCALI tasting package, consisting of our brand new Cali CBD flowers, or the CBD tasting package, with which you can get to know our entire range and buy it online. The latter also includes our hash variety La Crème.

Trustpilot
Trustpilot

Cali CBG Purple Kush Blüten

€19,80

| /

🌱 Die besten von über 500 getesteten Sorten
🔒 Sichere Bezahlung mit Käuferschutz inklusive
🚚 Diskreter Versand in 2-3 Tagen aus Deutschland

Cali CBG Blüten Purple Kush

Rahmendaten:

  • 8,62% CBG & <0,2% THC
  • Terpenen Menge 13mg/g
  • Zertifizierte EU-Nutzhanfsorten

Eckdaten:

✓ Lila CBG Hanf Blüten

✓ Würziges, frisches Aroma mit einem Schuss Kräuternote

✓ Auch für CBD Liebhaber geeignet

Purple Kush CBG Blüten

Entdecke die Traum Genetik Purple Kush CBG

Purple Kush CBG – eine atemberaubende Genetik, nicht nur als Pflanze, sondern auch als erste deutsche CBG Blüte und einzige CBG Blüte der CBDIAxCALI Kollektion. Die Knospen überzeugen mit leuchtenden violetten und lavendelfarbigen Buds. Unter allen Pflanzen ist sie der Hingucker schlechthin. Auch die tiefgrünen Blätter beeindrucken in Kombination mit den sehr kompakten Knospen. Ein Festival an Farben erwartet einen, dazu gibt es mit Harz bedeckte Blütenknospen. Wir haben lange gesucht, schlussendlich aber die besten CBG Blüten mit Purple Kush gefunden.

Purple Kush mit CBG-Gehalt

Die CBDÍA „Purple Kush“ CBG Blüten besitzen einen natürlichen CBG-Gehalt von 8,62%. Die Terpenen Menge liegt bei 13mg/g. Die blaue, lila und grüne Optik sowie ein Mix aus traumhaften Aromen machen diese Sorte zu einem Genuss für jeden Cannabis Liebhaber. Die Farbkombination überzeugt auch aufgrund ihrer Trichome – sie sind die Quelle von Harz und Cannabinoiden der Cannabispflanze. Die kleinen Kugeln aus Cannabisharz erkennt man erst beim genaueren Hingucken. Sie umhüllen die Knospen und Zweige, weswegen der Pflanze ein frostig weißes Aussehen zugutekommt.

Im Visier: CBG Purple Kush vom Saat bis zur Ernte

Die „Purple Kush“ CBG Blüten stammen aus einer Plantage, welche strengsten Kriterien unterliegt. Der Anbau der violetten Buds erfolgt ausschließlich auf 100% biologischer Erde – einmalig bei der Aufzucht von Cannabispflanzen. Die Hanfpflanzen werden nur mit eigens hergestellten organischen Substraten unterstützt, um eine optimale Nährstoffversorgung zu gewährleisten. Das Qualitätsmanagement rund um die Aufzucht bis hin zum fertigen Produkt wird nicht nur eingehalten, sondern maßlos übertroffen. Neben der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, ist die Qualität das wichtigste Thema – und diese ist das Maß aller Dinge. Um die reinsten, natürlichsten und hochwertigsten Produkte anbieten zu können, werden alle Erzeugnisse mehrmals intern, extern von unabhängigen Institutionen auf alle relevanten Parameter untersucht und zertifiziert – und zusätzlich noch drüber hinaus.

CBDÍAs Cali CBD -  Ausschließlich Produkte aus 100% Natur

Damit wir unseren Kund*innen immer wieder gerecht werden können, arbeiten wir mit einem hohen Qualitätsanspruch – auch an uns selbst. Das Gleiche gilt allerdings auch für unsere Partner. Unsere Ware stammt aus stark kontrolliertem Anbau, von dem wir uns alle vor Ort ein Bild gemacht haben. Das ist das übliche Prozedere, wenn wir neue Sorten im Shop präsentieren. Die CBDÍA CBD und CBG Blüten wurden aus über 500 verschiedenen Sorten nach verschiedenen Kriterien stark selektiert. Das Gleiche gilt für unser Hasch. Den Anbau haben wir nur von den am besten abgeschnittenen Sorten persönlich kontrolliert, bis wir unser klares Ergebnis hatten. Unsere Produzenten verzichten bei dem Anbau auf Pestizide, Herbizide und chemische Dünger. Nur so können die in der Hanfpflanze enthaltenen Aromen ihre Qualität voll zur Geltung bringen. Um die Terpene und Frische der Ware zu garantieren, wird die Ware erst verpackt, sobald eine Bestellung eingetroffen ist. Vorher wird diese unter optimalen Voraussetzungen, zum Beispiel bei bestimmter Temperatur und unter der Einhaltung gewisser Standards, gelagert. Selbstverständlich verwenden wir im Lagerprozess auch Feuchtigkeitsbeutel, um die optimale Feuchtigkeit beziehungsweise Trockenheit zu gewährleisten. Die Einhaltung gesetzlicher Normen steht bei uns an erster Stelle. Damit nicht nur wir, sondern auch unsere Kund*innen stets auf der sicheren legalen Seite sind, verkaufen wir in unserem Shop ausschließlich EU-zertifizierte Nutzhanfsorten mit einem THC-Gehalt von unter 0,2%. Diese dienen ausschließlich zur Parfümierung von Umgebungen oder für Forschungszwecke, was heißt, dass diese nicht für den menschlichen Verzehr geeignet sind und nicht für medizinisch-therapeutische Zwecke bestimmt sind.

Entdecke die Startersets von CBDÍA

Wenn du aufgrund der großen Auswahl hochwertiger CBD-Blüten Schwierigkeiten hast, dich zu entscheiden, haben wir einen Tipp für dich: Probiere unsere CBD-Probierpakete aus. In diesen Paketen findest du eine vielfältige Auswahl von Hanfblüten, die zu einem erheblich reduzierten Preis angeboten werden. Wir haben verschiedene Probierpakete zur Auswahl, mit denen du verschiedene Sorten aus unserem Sortiment probieren kannst. Mit unserem CBD-Blüten Probierpaket hast du die Gelegenheit, alle Sorten aus unserem Sortiment für kleines Geld zu testen - nämlich bereits ab 4,20€ pro Gramm.


THCP legal kaufen: Chemisches THC im Visier der Behörden
THCP legal kaufen: Chemisches THC im Visier der Behörden

Oktober 11, 2023

THCP, auch H3CBN genannt, ist das neuste polarisierende Cannabinoid. Aufgrund der Ähnlichkeit im Namen zu THC, erweckt es die Neugier von vielen Menschen. Wir klären euch über die Wirkung, Rechtslage und Legalität auf.

Vollständigen Artikel anzeigen

Haze Sorten Cannabis
Die Besten Haze Cannabis-Sorten

September 22, 2023

Die Vielfalt an Cannabis-Sorten steigt von Tag zu Tag. Eine der bekanntesten Sorten trägt den Namen Haze. Welche unterschiedlichen Haze-Sorten gibt es? Welche ist die beste Haze-Sorte? Wir geben einen Einblick.

Vollständigen Artikel anzeigen

Hanfarten von Hanf
Hanf und der Mega-Hype

Juni 07, 2023

Der Mega-Hype und Hanf polarisiert unzählige Menschen. Doch was ist dran am Trend? Wir lösen auf und geben Einblicke zur Wirkung, Geschichte und seiner Anwendung.

Vollständigen Artikel anzeigen