Trustpilot
Trustpilot

Hash La Crème

€500,00

| /

Product description

Frame data:

  • 24% CBD
  • <0.2% THC
  • Certified

Key data:

✓ Bubble hash

✓ Intense earthy and spicy aroma

✓ Resinous and soft consistency

CBD Hash La Crème

Discover the hash variety La Crème

The CBD hash variety La Creme comes from a selected plantation in France. What makes this plant so special? 100% focus on the finest CBD hash. So no flowers are grown and you can tell, otherwise the quality wouldn't be so high. Nowhere else in Europe have we been able to find such a professional hashish plantation. The dark brown colour in combination with the super soft consistency makes many a hashish fan dream. The genetics of La Crème have been optimised over the years - naturally derived from EU-certified commercial hemp seeds.

Description of the hash variety La Crème

The CBDÍA hash variety "La Crème" has a CBD content of 24%. The soft consistency allows for deformation. The aroma captivates with an intense smell, which meets with great popularity - not only among hash fans. La Crème is a perfect beginner's strain, with which you can feel your way to the taste. The terpene profile differs from flowers, which does not mean that it is weaker.

Production of Hash La Crème

The Bubble Hash "La Crème" comes from a French plantation where the full focus is on the finest CBD hash. Due to the plantation's one-dimensional function of growing only CBD hash varieties, the expertise in hash slabs and bubble hash is very distinctive. The outdoor plantation has the optimal climatic conditions, which are more often found in the south of France, where they have been produced organically without the use of chemicals or other pesticides. Only in this way can the cannabinoids of the hash variety develop completely freely and form their terpenic profile. The plants of the plantation were harvested and trimmed exclusively by hand. During the fermentation phase, which lasts several weeks, the harvested components of the cannabis plants can use their full potential to achieve the best possible consistency, the most intense aroma and the highest possible natural CBD content.

The CBDÍA quality promise

So that we can always do justice to our customers, we work with a high quality standard - also for ourselves. However, the same also applies to our partners. Our goods come from highly controlled cultivation, which we have all inspected on site. This is the usual procedure when we present new varieties to you in the shop. The CBDÍA CBD flowers were strongly selected from over 300 different varieties according to various criteria. The same applies to our hash. We personally controlled the cultivation of only the varieties that scored best until we had our clear result, including the French plantation. Our producers do not use pesticides, herbicides or chemical fertilisers in the cultivation. This is the only way that the aromas contained in the hemp plant can fully express their quality. In order to guarantee the terpenes and freshness of the goods, they are only packed once an order has been received. Before that, it is stored under optimal conditions, for example at a certain temperature and in compliance with certain standards. Of course, we also use humidity bags in the storage process to ensure optimal humidity or dryness. Compliance with legal standards is our top priority. To ensure that not only we, but also our customers are always on the safe legal side, we only sell EU-certified commercial hemp varieties with a THC content of less than 0.2% in our shop. These are used exclusively for perfuming environments or for research purposes, which means that they are not suitable for human consumption and are not intended for medical-therapeutic purposes.

Discover our tasting sets

For those who find it difficult to decide through our large variety of high-quality CBD flowers, we recommend our CBD trial packs consisting of different hemp flowers at a greatly reduced price. You can choose between the CBDIAxCALI tasting package, consisting of our brand new Cali CBD flowers, or the CBD tasting package, with which you can get to know our entire range and buy it online. The latter also includes our hash varieties La Crème.

Trustpilot
Trustpilot

CBD Haschisch La Crème

€500,00

| /

Hasch CBD Sorte La Crème

Rahmendaten:

  • 24% CBD
  • <0,2% THC
  • Zertifizierte EU-Nutzhanfsorten

Eckdaten:

✓ Bubble Hasch

✓ Intensives erdiges und würziges Aroma

✓ Harzige und weiche Konsistenz

CBD Hasch La Crème

Entdecke die Hasch Sorte La Crème

Die CBD Hasch Sorte La Creme kommt von einer ausgewählten Plantage aus Frankreich. Das Besondere an der Anlage? 100% Fokus auf feinstes CBD Hasch. Es werden also keine Blüten angebaut und das merkt man, sonst wäre die Qualität nicht so hoch, man könnte fast meinen, dass es sich um eine Bio-zertifizierte Hasch Sorte handelt. Nirgendwo anders in Europa haben wir so eine professionelle Haschisch-Plantage auffinden können. Die dunkelbraune Farbe in Kombination mit der super weichen Konsistenz, lässt so manchen Haschisch Fan träumen. Die Genetik von La Crème wurde über Jahre hinweg optimiert – natürlich abstammend von den EU-zertifizierten Nutzhanfsamen.

Beschreibung der Hasch Sorte La Crème

Die CBDÍA Hasch Sorte „La Crème“ besitzt einen CBD-Gehalt von 24%. Die weiche Konsistenz lässt Verformungen zu. Das Aroma besticht durch einen intensiven Geruch, welcher auf große Beliebtheit stößt – nicht nur bei den Hasch Fans. La Crème eignet sich als perfekte Einsteiger-Sorte, mit welcher sich super an den Geschmack herangetastet werden kann. Das Terpenen Profil unterscheidet sich von Blüten, was nicht heißt, dass dieses schwächer ausfällt.

Herstellung von Hasch La Crème

Das Bubble Hasch „La Crème“ stammt von einer französischen Plantage, in der der volle Fokus auf feinstes CBD-Haschisch in Bio-Qualität gelegt wird. Durch die eindimensionale Funktion der Plantage nur CBD Hasch Sorten anzubauen, ist die Expertise bei Haschplatten und Bubble Hasch sehr ausgeprägt. Die Outdoor-Plantage hat die optimalen klimatischen Bedingungen, welche im Süden Frankreichs öfter vorzufinden sind, wo sie ohne den Einsatz von Chemie oder sonstigen Pestiziden organisch produziert worden sind. Nur so können die Cannabinoide der Hasch Sorte sich vollkommen frei entfalten und ihr Terpenen Profil bilden. Die Pflanzen der Plantage wurden ausschließlich per Hand geerntet und getrimmt. In der mehrwöchige Fermentationsphase können die geernteten Bestandteile der Hanfpflanzen ihr volles Potential ausnutzen, um die bestmögliche Konsistenz, das intensivste Aroma und den höchstmöglichen natürlichen CBD-Gehalt erreichen.

Das CBDÍA Qualitätsversprechen

Damit wir unseren Kund*innen immer wieder gerecht werden können, arbeiten wir mit einem hohen Qualitätsanspruch – auch an uns selbst. Das Gleiche gilt allerdings auch für unsere Partner. Unsere Ware stammt aus stark kontrolliertem Anbau, von dem wir uns alle vor Ort ein Bild gemacht haben. Das ist das übliche Prozedere, wenn wir neue Sorten im Shop präsentieren. Die CBDÍA CBD Blüten wurden aus über 300 verschiedenen Sorten nach verschiedenen Kriterien stark selektiert. Das Gleiche gilt für unser Hasch. Den Anbau haben wir nur von den am besten abgeschnittenen Sorten persönlich kontrolliert, bis wir unser klares Ergebnis hatten, so auch auf der französischen Plantage. Unsere Produzenten verzichten bei dem Anbau auf Pestizide, Herbizide und chemische Dünger. Nur so können die in der Hanfpflanze enthaltenen Aromen ihre Qualität voll zur Geltung bringen. Um die Terpene und Frische der Ware zu garantieren, wird die Ware erst verpackt, sobald eine Bestellung eingetroffen ist. Vorher wird diese unter optimalen Voraussetzungen, zum Beispiel bei bestimmter Temperatur und unter der Einhaltung gewisser Standards, gelagert. Selbstverständlich verwenden wir im Lagerprozess auch Feuchtigkeitsbeutel, um die optimale Feuchtigkeit beziehungsweise Trockenheit zu gewährleisten. Die Einhaltung gesetzlicher Normen steht bei uns an erster Stelle. Damit nicht nur wir, sondern auch unsere Kund*innen stets auf der sicheren legalen Seite sind, verkaufen wir in unserem Shop ausschließlich EU-zertifizierte Nutzhanfsorten mit einem THC-Gehalt von unter 0,2%. Diese dienen ausschließlich zur Parfümierung von Umgebungen oder für Forschungszwecke, was heißt, dass diese nicht für den menschlichen Verzehr geeignet sind und nicht für medizinisch-therapeutische Zwecke bestimmt sind.

Entdecke unsere Probiersets

Wer sich durch unsere große Sortenvielfalt an hochwertigen CBD Blüten nur schwer entscheiden kann, der- und demjenigen empfehlen wir unsere CBD-Probierpakete bestehend aus verschiedenen Hanfblüten zu einem stark reduzierten Preis. Zur Auswahl steht das CBDIAxCALI Probierpaket, bestehend aus unseren brandneuen Cali CBD Blüten oder dem CBD-Probierpaket, mit dem unser gesamtes Sortiment kennengelernt und legal online gekauft werden kann.