Trustpilot
Trustpilot

CBD Tasting Set

€137,50 €162,50

25.0g | €5,50 / g

Product description

Contents of the CBD tasting pack:

Frame data:

  • Unwashed CBD flowers
  • <0.2% THC
  • Comprehensive terpene profiles
  • Certified strains

Key data:

✓ Sweet, earthy and citrus smelling aromas.

✓ Lab-tested legal CBD products

✓ Greatly reduced price

CBD tasting kit

Discover the CBD sample pack

For those who find it difficult to choose from our wide variety of high-quality CBD flowers, we recommend our CBD trial packs consisting of different hemp flowers at a greatly reduced price. Our CBD tasting set contains varieties from the entire CBDÍA range - exclusively the finest selection of hand-picked CBD flowers. Our premium Hash La Crème is also included for the ultimate variety. The CBD sample pack is undoubtedly the perfect way for curious beginners who want to fall in love with the CBD world. The CBD sample pack is also perfect for indecisive cannabis lovers or those looking to save money.

Description of the CBD flower tasting kit

The CBDÍA "CBD tasting pack" includes the entire assortment of the online shop. Besides all-time favourites like White Melon and the hash variety La Crème, the varieties of the CBDIAxCALI collection are also hidden in the CBD sample pack. Besides cannabis classics such as Purple Kush and Amnesia, this also includes super exciting cannabis strains such as Lucky Dude and Orange X. The latter stands out with a very pleasant taste. The latter excels with a fruity orange-tangerine scent.

When compiling our assortment, we naturally pay attention to variety, different terpene profiles, high terpene density, different flavour aromas and the natural production of the hemp flowers. The CBD flowers are all untreated and unwashed - this is the only way for every CBD lover to reach their limits.

Production of the CBD sample pack

The CBDÍA-CBD flowers come from sustainable production, which is subject to the strictest criteria. The cultivation of the untreated CBD flowers takes place exclusively on 100% organic soil - unique in the cultivation of cannabis plants. The hemp plants are only supported with specially produced organic substrates to ensure an optimal nutrient supply. The quality management around the cultivation, the extraction up to the finished product are not only adhered to, but exceeded beyond measure. In addition to compliance with legal requirements, quality is the most important issue - and this is the measure of all things. In order to be able to offer the purest, most natural and highest quality products, all products are tested and certified several times internally and externally by independent institutions for all relevant parameters - and even more.

The CBDÍA quality promise

So that we can always do justice to our customers, we work with a high quality standard - also for ourselves. However, the same also applies to our partners. Our goods come from highly controlled cultivation, which we have all inspected on site. This is the usual procedure when we present new varieties to you in the shop. The CBDÍA CBD flowers were strongly selected from over 300 different varieties according to various criteria. The same applies to our hash. We personally controlled the cultivation of only the varieties that scored the best until we had our clear result. Our producers do not use pesticides, herbicides or chemical fertilisers in the cultivation process. This is the only way that the flavours contained in the hemp plant can bring out their full quality. In order to guarantee the terpenes and freshness of the goods, they are only packed once an order has been received. Before that, it is stored under optimal conditions, for example at a certain temperature and in compliance with certain standards. Of course, we also use humidity bags in the storage process to ensure optimal humidity or dryness. Compliance with legal standards is our top priority. To ensure that not only we, but also our customers are always on the safe legal side, we only sell EU-certified commercial hemp varieties with a THC content of less than 0.2% in our shop. These are used exclusively for perfuming environments or for research purposes, which means that they are not suitable for human consumption and are not intended for medical-therapeutic purposes.

Trustpilot
Trustpilot

CBD Blüten Probierpaket

€72,00 €158,25

15.0g | €4.800,00 / kg

🌱 Die besten von über 500 getesteten Sorten
🔒 Sichere Bezahlung mit Käuferschutz inklusive
🚚 Diskreter Versand in 2-3 Tagen aus Deutschland

Probierpaket der CBD Blüten

Inhalt des kleinen Probierpakets für 4,80€/g:

Inhalt des großen Probierpakets für 4,20€/g:

  • 30g: Je 5g des Cali Weeds, 5g Purple Haze und 5g Hazelnut Cookies (für kurze Zeit mit Blackberry Purple statt Hazelnut)

Rahmendaten:

  • Ungewaschene Blüten
  • Umfassende Terpenen Profile
  • Zertifizierte EU-Nutzhanfsorten

Eckdaten:

✓ Süße, erdige und Zitrus riechende Aromen

✓ Laborgeprüfte legale Produkte

✓ Stark reduzierter Preis ab 4,20€/g

CBD Blüten Probierset

Entdecke das CBD Probepaket

Wer sich durch unsere große Sortenvielfalt an hochwertigen CBD Blüten nur schwer entscheiden kann, der- und demjenigen empfehlen wir unsere CBD-Probierpakete bestehend aus verschiedenen Hanfblüten zu einem stark reduzierten Preis zu probieren. Unser CBD Probierset beinhaltet Sorten des gesamten CBDÍA Sortiments – ausschließlich die feinste Auswahl an handverlesenen CBD-Blüten. Das CBD-Probepaket ist zweifelsfrei der perfekte Weg für neugierige Einsteiger*Innen, die sich in die CBD-Welt verlieben möchten. Auch für unentschlossene Cannabis Liebhaber*Innen oder Sparfüchse*Innen eignet sich das CBD-Probepaket perfekt.

Beschreibung des CBD Blüten Probiersets

Das CBDÍA Probierpaket umfasst das gesamte Sortiment des Online-Shops. Neben allzeit Favoriten wie White Melon verbergen sich auch die Sorten der CBDIAxCALI Kollektion in dem CBD-Probepaket. Neben Cannabis Klassikern wie Purple Kush und Amnesia, beinhaltet diese auch superspannende Hanf-Sorten wie Lucky Dude und Orange X. Letztgenannte überragt mit einem fruchtigen Orangen-Mandarinen Aroma.

Bei der Zusammenstellung unseres Sortiments achten wir selbstverständlich auf Vielfalt, unterschiedliche Terpenen Profile, hohe Terpenen Dichte, verschiedene Geschmacksaromen und die natürliche Produktion der Hanfblüten. Die CBD-Blüten sind alle unbehandelt und ungewaschen – nur so kommt jeder CBD-Liebhaber an seine Grenzen.

Herstellung des CBD Probepakets

Die CBDÍA-CBD Blüten stammen aus nachhaltiger Produktion, welcher strengsten Kriterien unterliegt. Der Anbau der unbehandelten Blüten erfolgt ausschließlich auf 100% biologischer Erde – einmalig bei der Aufzucht von Hanfpflanzen. Diese werden nur mit eigens hergestellten organischen Substraten unterstützt, um eine optimale Nährstoffversorgung zu gewährleisten. Das Qualitätsmanagement rund um die Aufzucht, der Extraktion bis hin zum fertigen Produkt werden nicht nur eingehalten, sondern maßlos übertroffen. Neben der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, ist die Qualität das wichtigste Thema – und diese ist das Maß aller Dinge. Um die reinsten, natürlichsten und hochwertigsten Produkte anbieten zu können, werden alle Erzeugnisse mehrmals intern, extern von unabhängigen Institutionen auf alle relevanten Parameter untersucht und zertifiziert – und zusätzlich noch drüber hinaus.

Das CBDÍA Qualitätsversprechen

Damit wir unseren Kund*innen immer wieder gerecht werden können, arbeiten wir mit einem hohen Qualitätsanspruch – auch an uns selbst. Das Gleiche gilt allerdings auch für unsere Partner. Unsere Ware stammt aus stark kontrolliertem Anbau, von dem wir uns alle vor Ort ein Bild gemacht haben. Das ist das übliche Prozedere, wenn wir neue Sorten im Shop präsentieren. Die CBDÍA CBD Blüten wurden aus über 500 verschiedenen Sorten nach verschiedenen Kriterien stark selektiert. Das Gleiche gilt für unser Hasch. Den Anbau haben wir nur von den am besten abgeschnittenen Sorten persönlich kontrolliert, bis wir unser klares Ergebnis hatten. Unsere Produzenten verzichten bei dem Anbau auf Pestizide, Herbizide und chemische Dünger. Nur so können die in der Hanfpflanze enthaltenen Aromen ihre Qualität voll zur Geltung bringen. Um die Terpene und Frische der Ware zu garantieren, wird die Ware erst verpackt, sobald eine Bestellung eingetroffen ist. Vorher wird diese unter optimalen Voraussetzungen, zum Beispiel bei bestimmter Temperatur und unter der Einhaltung gewisser Standards, gelagert. Selbstverständlich verwenden wir im Lagerprozess auch Feuchtigkeitsbeutel, um die optimale Feuchtigkeit beziehungsweise Trockenheit zu gewährleisten. Die Einhaltung gesetzlicher Normen steht bei uns an erster Stelle. Damit nicht nur wir, sondern auch unsere Kund*innen stets auf der sicheren legalen Seite sind, verkaufen wir in unserem Shop ausschließlich EU-zertifizierte Nutzhanfsorten mit einem THC-Gehalt von unter 0,2%. Diese dienen ausschließlich zur Parfümierung von Umgebungen oder für Forschungszwecke, was heißt, dass diese nicht für den menschlichen Verzehr geeignet sind und nicht für medizinisch-therapeutische Zwecke bestimmt sind.


THCP legal kaufen: Chemisches THC im Visier der Behörden
THCP legal kaufen: Chemisches THC im Visier der Behörden

Oktober 11, 2023

THCP, auch H3CBN genannt, ist das neuste polarisierende Cannabinoid. Aufgrund der Ähnlichkeit im Namen zu THC, erweckt es die Neugier von vielen Menschen. Wir klären euch über die Wirkung, Rechtslage und Legalität auf.

Vollständigen Artikel anzeigen

Haze Sorten Cannabis
Die Besten Haze Cannabis-Sorten

September 22, 2023

Die Vielfalt an Cannabis-Sorten steigt von Tag zu Tag. Eine der bekanntesten Sorten trägt den Namen Haze. Welche unterschiedlichen Haze-Sorten gibt es? Welche ist die beste Haze-Sorte? Wir geben einen Einblick.

Vollständigen Artikel anzeigen

Hanfarten von Hanf
Hanf und der Mega-Hype

Juni 07, 2023

Der Mega-Hype und Hanf polarisiert unzählige Menschen. Doch was ist dran am Trend? Wir lösen auf und geben Einblicke zur Wirkung, Geschichte und seiner Anwendung.

Vollständigen Artikel anzeigen