Trustpilot
Trustpilot

CBD Flowers Wholesale

Your B2B partner for high-quality and untreated CBD flowers.

Whether wholesale, start-up or retail - CBDÍA is an enrichment for every situation. In addition to our assistance in setting up new and small CBD shops, we also enrich integrated CBD retailers. Our team of e-commerce specialists has years of cannabis expertise. Thanks to our Europe-wide network of producers and plantations, we enjoy the highest level of trust in the industry. We focus on sustainability, quality and professionalism. From over 300 tested CBD strains, we only have the best in our shop - guaranteed with the highest quality. The cooperation with our b2b partners is very important to us.

If you are interested in a cooperation, you can reach us at b2b@cbdia.me. Alternatively, you can fill out the form at the bottom of the page.

How can I become a CBD retailer?

There are many relevant factors to consider when setting up a CBD shop. First of all, some formalities have to be clarified. First of all, a trade must be founded in order to be able to act officially. It is crucial what name the business is given when it is founded. Large companies do not like to work with companies that are called "cannabis", "hashish", "weed" and so on. Credit companies also turn down many CBD traders.

What is particularly important when setting up a CBD shop?

With the business registration already mentioned, it is important that the products are titled correctly. Information about the Novel Food Act as well as about other legal issues concerning CBD are of high importance. Changes about product titles at the trade office are often expensive. Planning and forward thinking are essential here.

Do I have to apply for a licence for CBD products?

There is no obligation to obtain a licence for the sale of CBD products. CBD flowers as well as other CBD products can be sold over-the-counter - but only with certain designations and only to people who are 18 years or older. A licence is only required for the sale of medical products with high THC levels. Our CBD flowers are therefore freely available for wholesale, as long as they are only intended for certain purposes and consumption can be excluded.

What kind of name should I choose for my CBD shop?

We recommend choosing a reputable name. The name of a shop is the first point of contact with the brand. If it is not reputable or inappropriate, prejudices are quickly formed. In order to become a CBD dealer, a reputable external image is of great importance. In the cannabis business, which includes CBD, the issue of trust is essential. Not everyone in society is familiar with the legal cannabis trade.

Which location should I choose as a CBD dealer?

It is of high importance to choose a thoughtful location for setting up a CBD shop. The handling of CBD varies enormously from location to location. Depending on the region or federal state, the authorities are often critical of CBD flowers. A sure instinct is required here.

Is CBD flower wholesale legal in Germany and Austria?

As long as the trade with CBD flowers is carried out exclusively for commercial or economic purposes, it is allowed. Even if the flowers are used for the further processing of other products for which the intoxicating purpose can be excluded, they are legal. As soon as CBD flowers in Germany contain more than 0.2% THC, they are illegal. For this reason, trustworthy and professional partners are very important in order not to come into conflict with the law.

Can I sell CBD flowers via dropshipping?

Dropshipping, also called direct trade, is a way to sell CBD flowers in your own CBD online shop without any risk or barriers. It is an e-commerce business model where the so-called dropshipper offers goods in his/her shop without having them in stock. As soon as customers order goods in the dropshipper's online shop, they are shipped directly to the customer by the wholesaler - without an intermediate stop at the dropshipper's premises. The advantage of dropshipping is that the goods only have to be paid for once an order has been placed. There is no risk that goods bought from CBD flower wholesalers will not be sold. Furthermore, there are no storage fees, as the CBD flowers are stored by the wholesaler.

With good marketing, dropshipping makes it possible to sell CBD flowers without much effort. Dropshipping with CBDÍA as a partner is possible - if you are interested, just send an email to b2b@cbdia.me.

How can I profit from CBD flowers as an affiliate?

As an affiliate, you advertise products and services of external companies in the course of affiliate marketing and receive a commission for each order that is placed as a result of your own services. Through successful marketing, you can earn high commissions without taking any financial or legal risk. Especially with CBD flowers it is possible to profit financially as an affiliate. The close cooperation with our affiliates is very important to us. If you are interested in working with us, please email b2b@cbdia.me.

What are the wholesale prices for buying CBD flowers?

Prices for CBD flowers vary extremely on the market. Treated and washed CBD flowers are available very cheaply, but with very poor quality. The profit margin is very high, but this is not a sustainable way to build a business in the long run. Retaining customers is essential for companies - and this is not achieved with cheap CBD flowers, which mostly come from Switzerland. We at CBDÍA only buy high-quality CBD flowers, which have their price. Nevertheless, our CBD flowers are very popular in the wholesale trade, which stands for the quality of the flowers. Our untreated CBD flowers are grown exclusively in 100% organic soil - unique in the cultivation of cannabis plants. The CBD and CBG plants are only supported with specially produced organic substrates to ensure an optimal nutrient supply. The quality management around the cultivation, the extraction up to the finished product are not only adhered to, but exceeded beyond measure. In addition to compliance with legal requirements, quality is the most important issue - and this is the measure of all things. In order to be able to offer the purest, most natural and highest quality products, all products are tested and certified several times internally and externally by independent experts for all relevant parameters - and even more.

Trustpilot
Trustpilot

CBD Blüten Großhandel

Dein B2B-Partner für hochwertige und unbehandelte CBD Blüten

Zum Kontaktformular

Ob Großhandel, Start-Up oder Einzelhandel – CBDÍA stellt für jede Lage eine Bereicherung da. Neben unserer Hilfestellung beim Aufbau von neuen und kleinen CBD Shops, bereichern wir auch integrierte CBD Händler. Unser Team aus E-Commerce Spezialisten zeichnet eine jahrelange Cannabis Expertise aus. Anhand unserem europaweitem Netzwerk zu Herstellern und Plantagen genießen wir in der Branche höchstes Vertrauen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität. Von über 300 getesteten CBD Blüten Sorten haben wir nur die besten in unserem Shop – garantiert mit der höchsten Qualität. Die Zusammenarbeit mit unseren b2b-Partnern liegt uns sehr am Herzen.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit sind wir unter b2b@cbdia.eu erreichbar. Alternativ kann auch das Formular unten auf der Seite ausgefüllt werden.

Wie kann ich CBD Händler werden?

Bei einer Gründung eines CBD-Shops sind viele relevante Faktoren zu beachten. Hierbei müssen vorerst einige Formalitäten geklärt werden. Zunächst muss ein Gewerbe gegründet werden, um offiziell handlungsfähig zu sein. Es ist entscheidend, welche Bezeichnung das Gewerbe bei der Gründung bekommt. Große Firmen arbeiten nicht gerne mit Unternehmen zusammen, wo „Cannabis“, „Haschisch“, „Weed“ und Co. betitelt werden. Auch Kreditunternehmen lehnen viele CBD-Händler ab.

Was ist besonders wichtig bei einer Gründung eines CBD Shops?

Bei der bereits angesprochenen Gewerbeanmeldung ist es wichtig, dass die Produkte korrekt betitelt werden. Informationen über das Novel Food Gesetz sowie über weitere rechtliche Themen über CBD sind von hoher Bedeutung. Änderungen über die Produktbezeichnungen beim Gewerbeamt sind oftmals teuer. Planung und vorausschauendes Denken sind hier essenziell.

Muss ich eine Lizenz für CBD-Produkte beantragen?

Die Pflicht, eine Lizenz für den Verkauf von CBD Produkten zu erwerben, gibt es nicht. CBD Blüten wie auch weitere CBD Produkte sind freiverkäuflich – jedoch nur mit bestimmten Bezeichnungen und nur an Personen die 18 Jahre oder älter sind. Lediglich für den Verkauf von medizinischen Produkten mit hohen THC-Gehältern ist eine Lizenz erforderlich. Unsere CBD Blüten sind für den Großhandel somit frei erwerblich, insofern sie nur für bestimmte Zwecke bestimmt sind und der Konsum ausgeschlossen werden kann.

Was für einen Namen sollte ich für meinen CBD Shop wählen?

Wir empfehlen einen seriösen Namen zu wählen. Der Name eines Shops ist der erste Berührungspunkt mit der Marke. Ist dieser nicht seriös oder unpassend, werden schnell Vorurteile gebildet. Um CBD Händler zu werden, ist eine seriöse Außendarstellung von hoher Bedeutung. Im Geschäftsfeld Cannabis, welches ja das Thema CBD umfasst, ist das Thema Vertrauen von essenzieller Bedeutung. In der Gesellschaft ist noch nicht jeder mit dem legalen Cannabis Handel vertraut.

Welchen Standort sollte ich als CBD Händler wählen?

Es ist von hoher Bedeutung einen bedachten Standort für die Gründung eines CBD Shops auszuwählen. Der Umgang mit CBD variiert von Standort zu Standort enorm. Je nach Region oder Bundesland sind die Behörden oftmals kritisch gegenüber CBD Blüten eingestellt. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Ist der CBD Blüten Großhandel in Deutschland und Österreich legal?

Insofern der Handel mit CBD Blüten ausschließlich zu gewerblichen oder wirtschaftlichen Zwecken ausgeübt wird, ist dieser erlaubt. Auch wenn die Blüten zur Weiterverarbeitung von anderen Produkten dienen, bei denen der Rauschzweck ausgeschlossen werden kann, sind diese legal. Sobald CBD Blüten in Deutschland über 0,2% THC beinhalten, sind diese illegal. Aus dem Grund sind vertrauensvolle und professionelle Partner sehr wichtig, um nicht mit dem Gesetzt in Konflikt zu geraten.

Kann ich CBD Blüten per Dropshipping verkaufen?

Dropshipping, auch Direkthandel genannt, ist eine Möglichkeit, um risiko- und barrierefrei CBD Blüten in seinem eigenen CBD Onlineshop zu verkaufen. Es handelt sich um ein E-Commerce-Geschäftsmodell, bei dem der/die sogenannte Dropshipper*in Ware in seinem/ihrem Shop anbietet, ohne das er/sie diese auf Lager hat. Sobald Kund*innen Ware im Online-Shop des/r Dropshippers*in bestellen, wird diese vom Großhändler direkt zum/zur Kund*in versendet – ohne das es zu einer Zwischenstation bei dem/der Dropshipper*in kommt. Der Vorteil am Dropshipping ist, dass die Ware erst bezahlt werden muss, sobald eine Bestellung getätigt worden ist. Es besteht also kein Risiko, dass Ware, die man im CBD Blüten Großhandel gekauft hat, nicht verkauft wird. Darüber hinaus werden auch keine Lager-Gebühren fällig, da die CBD Blüten beim Großhändler gelagert werden.

Durch gutes Marketing ist es im Dropshipping möglich ohne viel Aufwand CBD Blüten zu verkaufen. Dropshipping mit CBDÍA als Partner ist möglich - bei Interesse einfach eine E-Mail an b2b@cbdia.eu schreiben.

Wie kann ich als Affiliate von CBD Blüten profitieren?

Als Affiliate bewirbt man im Zuge des Affiliate Marketings Produkte und Dienstleistungen externer Unternehmen und erhält dafür eine Provision für jede erfolgte Bestellung, welche durch die eigenen Leistungen zustande gekommen sind. Durch erfolgreiches Marketing kann man ohne Risiko hohe Provisionen einstreichen, ohne dabei ein finanzielles oder rechtliches Risiko einzugehen. Vor allem mit CBD Blüten ist es als Affiliate möglich, finanziell stark zu profitieren. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Affiliates liegt uns sehr am Herzen. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit bitte eine E-Mail an b2b@cbdia.eu.

Was sind die Preise im Großhandel für den Ankauf von CBD Blüten?

Die Preise für CBD Blüten variieren auf dem Markt extrem. Behandelte und gewaschene CBD Blüten sind sehr günstig erhältlich, allerdings mit sehr schlechter Qualität. Die Gewinn-Marge ist hier zwar sehr hoch, jedoch kann so langfristig kein nachhaltig funktionierendes Unternehmen aufgebaut werden. Das Binden von Kund*innen ist essenziell für Unternehmen – und das wird mit günstigen CBD Blüten, welche meistens aus der Schweiz kommen, nicht erreicht. Wir von CBDÍA kaufen ausschließlich hochwertige CBD Blüten, welche ihren Preis haben. Trotzdem stoßen unsere CBD Blüten im Großhandel auf große Beliebtheit, was für die Qualität der Blüten steht. Der Anbau unserer unbehandelten CBD Blüten erfolgt ausschließlich auf 100% biologischer Erde – einmalig bei der Aufzucht von Cannabispflanzen. Die CBD und CBG Pflanzen werden nur mit eigens hergestellten organischen Substraten unterstützt, um eine optimale Nährstoffversorgung zu gewährleisten. Das Qualitätsmanagement rund um die Aufzucht, der Extraktion bis hin zum fertigen Produkt werden nicht nur eingehalten, sondern maßlos übertroffen. Neben der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, ist die Qualität das wichtigste Thema – und diese ist das Maß aller Dinge. Um die reinsten, natürlichsten und hochwertigsten Produkte anbieten zu können, werden alle Erzeugnisse mehrmals intern, extern von unabhängigen Intuitionen auf alle relevanten Parameter untersucht und zertifiziert – und zusätzlich noch drüber hinaus.

Kontaktformular