Trustpilot
Trustpilot

Purple Haze CBD Flowers

€600,00

100.0g | €6,00 / g


Product description

Frame data:

  • Approximately 7%-8% CBD
  • <0.2% THC
  • Certified 

Key data:

✓ Fruity CBD hemp flowers from controlled cultivation.

✓ Sweet, spicy aroma with a dash of incense

✓ The most popular and sought-after variety in the range.

Purple Haze CBD flowers

Discover the aromatic wonder that is Purple Haze

The original Purple Haze is a sativa-dominant strain, which effect is described as very intense and zelebral. The purple buds make Purple Haze one of the most popular strains around, with a grapey and woody aroma that rounds off the genetics perfectly.

Description of Purple Haze CBD buds

The CBDÍA "Purple Haze" CBD buds have a natural CBD content of around 7%-8% with a grape aroma that is second to none. The terpene profile seeps through as soon as the flowers open. The appearance of our CBD flowers "Purple Haze" is complemented by the dark purple colour of the compactly grown, crispy buds in addition to the intense trichome expression. Combined with the juicy aroma, it has become one of the most sought-after products.

Production of CBD Purple Haze

Purple Haze CBD buds come from Italian indoor production, where they have been organically produced without the use of chemicals or other pesticides. Only in this way can the cannabinoids of the flower develop completely freely and form their terpene profile. All Purple Haze hemp flowers go through a fermentation phase of several weeks after they have been harvested and trimmed exclusively by hand. This phase allows the hemp flowers to reach their full potential to achieve the best possible appearance, the fruitiest aroma and the highest possible natural CBD content.

The CBDÍA quality promise

So that we can always do justice to our customers, we work with a high quality standard - also for ourselves. However, the same also applies to our partners. Our goods come from highly controlled cultivation, which we have all inspected on site. This is the usual procedure when we present new varieties to you in the shop. The CBDÍA CBD flowers were strongly selected from over 300 different varieties according to various criteria. The same applies to our hash. We personally controlled the cultivation of only the best varieties until we had our clear result. Our producers do not use pesticides, herbicides or chemical fertilisers in the cultivation process. This is the only way that the flavours contained in the hemp plant can bring out their full quality. In order to guarantee the terpenes and freshness of the goods, they are only packed once an order has been received. Before that, it is stored under optimal conditions, for example at a certain temperature and in compliance with certain standards. Of course, we also use bovedas in the storage process to ensure optimal humidity or dryness. Compliance with legal standards is our top priority. To ensure that not only we, but also our customers are always on the safe legal side, we only sell EU-certified commercial hemp varieties with a THC content of less than 0.2% in our shop. These are used exclusively for perfuming environments or for research purposes, which means that they are not suitable for human consumption and are not intended for medical-therapeutic purposes.

Discover our tasting sets

For those who find it difficult to decide through our large variety of high-quality CBD flowers, we recommend our CBD trial packs consisting of different hemp flowers at a greatly reduced price. You can choose between the CBDIAxCALI tasting package, consisting of our brand new Cali CBD flowers, or the CBD tasting package, with which you can get to know our entire range and buy it online. The latter also includes our hash varieties La Crème.

Trustpilot
Trustpilot

CBD Purple Haze Blüten

€600,00

100.0g | €6,00 / g


Premium CBD Blüten Purple Haze

Rahmendaten:

  • Circa 7-8% CBD
  • <0,2% THC
  • Zertifizierte EU-Nutzhanfsorte

Eckdaten:

✓ Fruchtige CBD-Hanfblüten aus kontrolliertem Anbau

✓ Süßes, würziges Aroma mit einem Schuss Weihrauch

✓ Die beliebteste und begehrteste Sorte im Sortiment

Purple Haze CBD Blüten

Entdecke das Aromawunder Purple Haze

Das originale Purple Haze ist eine Sativa-dominante Sorte, welcher Effekt sehr intensiv und zelebral beschrieben wird. Durch die lilanen Blüten gehört Purple Haze zu den beliebtesten Sorten überhaupt und überzeugt mit dem traubigen und waldigen Aroma, welche die Genetik perfekt abrunden.

Beschreibung der Purple Haze CBD Blüten

Die CBDÍA „Purple HazeCBD Blüten besitzen einen natürlichen CBD-Gehalt von circa 7-8% mit einem Trauben-Aroma, welches seinesgleichen sucht. Das Terpenen Profil sickert schon beim Öffnen der Blüten durch. Das Aussehen unserer CBD Blüten Purple Haze wird durch die dunkellila Farbe der kompakt gewachsenen, knusprigen Buds zusätzlich zur intensiven Trichom Ausprägung ergänzt. In Kombination mit dem saftigen Aroma ist es zu den begehrtesten Produkten geworden.

Herstellung von CBD Purple Haze

Die „Purple Haze“ CBD Blüten stammen aus italienischer Indoor-Produktion, wo sie ohne den Einsatz von Chemie oder sonstigen Pestiziden organisch produziert worden sind. Nur so können die Cannabinoide der Blüte sich vollkommen frei entfalten und ihr Terpenen Profil bilden. Alle Purple Haze CBD Blüten durchlaufen eine mehrwöchige Fermentationsphase, nachdem diese ausschließlich per Hand geerntet und getrimmt worden sind. In dieser Phase können die CBD Blüten ihr volles Potential ausnutzen, um das bestmögliche Aussehen, das fruchtigste Aroma und den höchstmöglichen natürlichen CBD-Gehalt zu erreichen.

Das CBDÍA Qualitätsversprechen

Damit wir unseren Kund*innen immer wieder gerecht werden können, arbeiten wir mit einem hohen Qualitätsanspruch – auch an uns selbst. Das Gleiche gilt allerdings auch für unsere Partner. Unsere Ware stammt aus stark kontrolliertem Anbau, von dem wir uns alle vor Ort ein Bild gemacht haben. Das ist das übliche Prozedere, wenn wir neue Sorten im Shop präsentieren. Die CBDÍA CBD Blüten wurden aus über 300 verschiedenen Sorten nach verschiedenen Kriterien stark selektiert. Das Gleiche gilt für unser HaschDen Anbau haben wir nur von den am besten abgeschnittenen Sorten persönlich kontrolliert, bis wir unser klares Ergebnis hatten. Unsere Produzenten verzichten bei dem Anbau auf Pestizide, Herbizide und chemische Dünger. Nur so können die in der Hanfpflanze enthaltenen Aromen ihre Qualität voll zur Geltung bringen. Um die Terpene und Frische der Ware zu garantieren, wird die Ware erst verpackt, sobald eine Bestellung eingetroffen ist. Vorher wird diese unter optimalen Voraussetzungen, zum Beispiel bei bestimmter Temperatur und unter der Einhaltung gewisser Standards, gelagert. Selbstverständlich verwenden wir im Lagerprozess auch Bovedas, um die optimale Feuchtigkeit beziehungsweise Trockenheit zu gewährleisten. Die Einhaltung gesetzlicher Normen steht bei uns an erster Stelle. Damit nicht nur wir, sondern auch unsere Kund*innen stets auf der sicheren legalen Seite sind, verkaufen wir in unserem Shop ausschließlich EU-zertifizierte Nutzhanfsorten mit einem THC-Gehalt von unter 0,2%. Diese dienen ausschließlich zur Parfümierung von Umgebungen oder für Forschungszwecke, was heißt, dass diese nicht für den menschlichen Verzehr geeignet sind und nicht für medizinisch-therapeutische Zwecke bestimmt sind.

Entdecke unsere Probiersets

Wer sich durch unsere große Sortenvielfalt an hochwertigen CBD Blüten nur schwer entscheiden kann, der- und demjenigen empfehlen wir unsere CBD-Probierpakete bestehend aus verschiedenen Hanfblüten zu einem stark reduzierten Preis. Zur Auswahl steht das CBDIAxCALI Probierpaket, bestehend aus unseren brandneuen Cali CBD Blüten oder dem CBD-Probierpaket, mit dem unser gesamtes Sortiment kennengelernt und online gekauft werden kann.