Trustpilot
Trustpilot

Cali CBD L.A. Amnesia

€19,90

| /

Product description

Frame data:

  • 6.2% CBD
  • <0.2% THC
  • Terpenes amount 13mg/g
  • Certified

Key data:

✓ Fresh citrus aroma with a hint of mango.

✓ Creativity enhancing and euphoric

✓ Distinct cannabis smell

L.A. Amnesia CBD flowers

Discover the Cali Cannabis L.A. Amnesia

L.A. Amnesia - a more fitting strain for the CBDIAxCali collection would not have been possible. A strain that stands out and stands the test of time for its aromas. With the distinct terpene profile, Los Angeles Amnesia stands out among all Amnesia strains - the Cali genetics leave nothing to be desired. The light green buds are characterised by their trichomes. They enclose a coat of resin, which literally make the buds glow.

Description of the L.A. Amnesia CBD flowers

The CBDÍA "L.A. Amnesia" CBD flowers have a natural CBD content of 6.2%. The terpene amount is 13mg/g. The citrus-lime scent combined with a hint of mango makes this strain a real Amensia classic - Cali Cannabis as it is known in the book. The colour combination is also convincing due to its trichomes - they are the source of resin and cannabinoids of the cannabis plant. The small balls of cannabis resin can only be recognised when you take a closer look. They coat the buds and branches, giving the plant a frosty white appearance.

Production of CBD L.A. Amnesia

The "L.A. Amnesia" CBD buds come from German production, which is subject to the strictest criteria. The light green buds are grown exclusively in 100% organic soil - unique in the cultivation of cannabis plants. The hemp plants are only supported with specially produced organic substrates to ensure an optimal nutrient supply. The quality management around the cultivation up to the finished product is not only adhered to, but exceeded beyond measure. Besides compliance with legal requirements, quality is the most important issue - and this is the measure of all things. In order to be able to offer the purest, most natural and highest quality products, all products are tested and certified several times internally and externally by independent institutions for all relevant parameters - and even more.

The CBDÍA quality promise

So that we can always do justice to our customers, we work with a high quality standard - also for ourselves. However, the same also applies to our partners. Our goods come from highly controlled cultivation, which we have all inspected on site. This is the usual procedure when we present new varieties to you in the shop. The CBDÍA CBD flowers were strongly selected from over 300 different varieties according to various criteria. The same applies to our hash. We personally controlled the cultivation of only the best varieties until we had our clear result. Our producers do not use pesticides, herbicides or chemical fertilisers in the cultivation process. This is the only way that the flavours contained in the hemp plant can bring out their full quality. In order to guarantee the terpenes and freshness of the goods, they are only packed once an order has been received. Before that, it is stored under optimal conditions, for example at a certain temperature and in compliance with certain standards. Of course, we also use humidity bags in the storage process to ensure optimal humidity or dryness. Compliance with legal standards is our top priority. To ensure that not only we, but also our customers are always on the safe legal side, we only sell EU-certified commercial hemp varieties with a THC content of less than 0.2% in our shop. These are used exclusively for perfuming environments or for research purposes, which means that they are not suitable for human consumption and are not intended for medical-therapeutic purposes.

Discover our tasting sets

For those who find it difficult to decide through our large variety of high-quality CBD flowers, we recommend our CBD trial packs consisting of different hemp flowers at a greatly reduced price. You can choose between the CBDIAxCALI tasting package, consisting of our brand new Cali CBD flowers, or the CBD tasting package, with which you can get to know our entire range and buy it online. The latter also includes our hash variety La Crème.

Trustpilot
Trustpilot

Cali CBD L.A. Amnesia

€19,90

| /

Cali Packs CBD Blüten L.A. Amnesia

Rahmendaten:

  • 6,2% CBD
  • <0,2% THC
  • Terpenen Menge 13mg/g
  • Zertifizierte EU-Nutzhanfsorten

Eckdaten:

✓ Frisches Zitrus Aroma mit einem Hauch Mango

✓ Kreativitätsfördernd und euphorisierend

✓ Ausgeprägter Cannabis-Geruch

L.A. Amnesia CBD Blüten

Entdecke das Cali Cannabis L.A. Amnesia

L.A. Amnesia – eine passendere Sorte für die CBDIAxCali Kollektion wäre nicht möglich gewesen. Eine Sorte, die sich durch ihre Aromen auszeichnet und bewährt. Mit dem ausgeprägten Terpenen Profil sticht Los Angeles Amnesia unter allen Amnesia Sorten heraus - die Cali Genetik lässt nichts zu wünschen übrig. Die hellgrünen Knospen werden durch ihre Trichome geprägt. Sie umfasst ein Mantel aus Harz, welche die Knospen im wahrsten Sinne des Wortes zum Leuchten bringen.

Beschreibung der L.A. Amnesia CBD Blüten

Die CBDÍA „L.A. Amnesia“ CBD Blüten besitzen einen natürlichen CBD-Gehalt von 6,2%. Die Terpenen Menge liegt bei 13mg/g. Zitrus-Limettenduft kombiniert mit einem Hauch Mango rundet die Sorte zu einem richtigen Amensia Sorten Klassiker ab – Cali Cannabis wie es im Buche steht. Die Farbkombination überzeugt auch aufgrund ihrer Trichome – sie sind die Quelle von Harz und Cannabinoiden der Cannabispflanze. Die kleinen Kugeln aus Cannabisharz erkennt man erst beim genaueren Hingucken. Sie umhüllen die Knospen und Zweige, weswegen der Pflanze ein frostig weißes Aussehen zugutekommt.

Herstellung von CBD L.A. Amnesia

Die „L.A. Amnesia“ CBD Blüten stammen aus deutscher Produktion, welcher strengsten Kriterien unterliegt. Der Anbau der hellgrünen Buds erfolgt ausschließlich auf 100% biologischer Erde – einmalig bei der Aufzucht von Cannabispflanzen. Die Hanfpflanzen werden nur mit eigens hergestellten organischen Substraten unterstützt, um eine optimale Nährstoffversorgung zu gewährleisten. Das Qualitätsmanagement rund um die Aufzucht bis hin zum fertigen Produkt wird nicht nur eingehalten, sondern maßlos übertroffen. Neben der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, ist die Qualität das wichtigste Thema – und diese ist das Maß aller Dinge. Um die reinsten, natürlichsten und hochwertigsten Produkte anbieten zu können, werden alle Erzeugnisse mehrmals intern, extern von unabhängigen Institutionen auf alle relevanten Parameter untersucht und zertifiziert – und zusätzlich noch drüber hinaus.

Das CBDÍA Qualitätsversprechen

Damit wir unseren Kund*innen immer wieder gerecht werden können, arbeiten wir mit einem hohen Qualitätsanspruch – auch an uns selbst. Das Gleiche gilt allerdings auch für unsere Partner. Unsere Ware stammt aus stark kontrolliertem Anbau, von dem wir uns vor Ort ein Bild gemacht haben. Das ist das übliche Prozedere, wenn wir neue Sorten im Shop aufnehmen. Die CBDÍA CBD Blüten wurden aus über 500 verschiedenen Sorten nach verschiedenen Kriterien stark selektiert. Das Gleiche gilt für unser Hasch. Den Anbau haben wir nur von den am besten abgeschnittenen Sorten persönlich kontrolliert, bis wir unser klares Ergebnis hatten. Unsere Produzenten verzichten bei dem Anbau auf Pestizide, Herbizide und chemische Dünger. Nur so kann die Qualität der in der Hanfpflanze enthaltenen Aromen voll zur Geltung kommen. Um die Terpene und Frische der Ware zu garantieren, wird die Ware erst verpackt, sobald eine Bestellung eingetroffen ist. Vorher werden die Blüten unter optimalen Voraussetzungen, u. a. bei bestimmter Temperatur und unter der Einhaltung gewisser Standards, gelagert. Selbstverständlich verwenden wir im Lagerprozess auch Feuchtigkeitsbeutel, um die optimale Feuchtigkeit beziehungsweise Trockenheit zu gewährleisten. Die Einhaltung gesetzlicher Normen steht bei uns an erster Stelle. Damit nicht nur wir, sondern auch unsere Kund*innen stets auf der sicheren legalen Seite sind, verkaufen wir in unserem Shop ausschließlich EU-zertifizierte Nutzhanfsorten mit einem THC-Gehalt von unter 0,2%. Unsere Blüten dienen ausschließlich zur Parfümierung von Umgebungen oder für Forschungszwecke, was heißt, dass diese nicht für den menschlichen Verzehr geeignet sind und nicht für medizinisch-therapeutische Zwecke bestimmt sind.

Entdecke unsere Probiersets

Wer sich wegen der großen Sortenvielfalt an hochwertigen CBD Blüten nur schwer entscheiden kann, der- und demjenigen empfehlen wir unsere CBD-Probierpakete bestehend aus verschiedensten Hanfblüten zu einem stark reduzierten Preis. Zur Auswahl steht das CBDIAxCALI Probierpaket, bestehend aus unseren brandneuen Cali CBD Blüten oder das CBD-Probierpaket, mit dem du unser gesamtes Sortiment kennenlernen und jetzt alle Blüten online kaufen kannst.